Forum4Fun
hallo besucher noch nicht angemeldet dann behebe das problem


fohes NEUES JAHR wünscht das Forum4Fun-Team
Besucher Zähler
Counter
Uhr
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
daniel1993
 
Syrius
 
Neo
 
alf
 
mondeofan2008
 
MGT7
 
NewBody
 
PanzerPilz
 
Sahra93
 
edd
 


halo 3 ein klasse ego shooter game

Nach unten

halo 3 ein klasse ego shooter game

Beitrag  Syrius am Mo Dez 21, 2009 12:04 am

hier möchte ich gerne einer meiner favoriten vor stellen
halo 3
halo 3 ist ein wirklich guter ego shooter game es lässt die herzen der gamer fast hoch schallen denn noch gibt es auch seine schatten seiten
ich werde euch ma hier eine kleine alnleitung über das game posten was halt darinn abläuft also fangen wir ma an

wie jeder schon mitbekommen hat bei halo 2 hat sich der master chief am blutsväter schiff angehangen im drtten teil kracht der chief hinunter aus ungefähr 2 kilu metern höhe .
was der chief nicht wusste war das die eliten sich von der allianze gelöst hatten und nun mit den menschen gegen die alianze vorrücken und die pläne vom propheten de warheit vereiteln wollen neben bei wolen sie nartürlich cortana retten die wärrend der flood inversion in hight charrity da blieb um wenn nötig die in amber clamp hochzujagen und die flood aus zu löschen .
an diesem punkt werde ich nun was über die flood schreiben
die flood trit nun in verschiedenen formen auf ein mal die normale vorm die jeder kennt genauso wie die träger flood
aber nun gibt spinnen änliche die eingebaute ^^maschienen geschütze haben xd
und die ich nene sie brute flood da sie sich von bruts entwickeln und mächtig viel muni schlucken xd
hofe ma das das reicht ich will ja nicht jeden das spiel vermasseln wenn ich nun hin schreibe was alles aber wirklich alles drinn vor kommt
ok dann werde ich nun hier beenden
avatar
Syrius
Haupt&Technik Admin
Haupt&Technik Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Points : 754
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://forum4fun.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten